Über den Tellerrand

Über den Tellerrand” ist der Name einer fortlaufenden Veranstaltungsreihe, bei der es jedes Mal zu einem anderen interessanten Thema einen spannenden und unterhaltsamen Vortrag geben wird.

Und wie der Name schon sagt, wollen wir mit den Themen ganz bewusst über den Tellerrand dessen, womit wir uns im Alltag beschäftigen, hinaus gehen. Einfach mal den Trott etwas aufbrechen und durch neue und spannende Impulse frischen Wind in die Birne bekommen.

Der Ablauf

Los geht es mit dem Vortrag zum jeweiligen Thema, der ca. 60 - 90 Minuten dauern wird. Im direkten Anschluss gibt es dann eine bodenständige Mahlzeit zu essen und Zeit und Raum, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. In lockerer Atmosphäre ergibt sich so bestimmt auch das ein oder andere Gespräch zum eben gehörten.

Die nächsten Termine stehen

Auf die gelungene Premiere folgten bereits weitere Abende und alle kommenden Termine finden Sie auf unserer Terminübersicht. Den Kartenvorverkauf und weitere Infos gibt es dann zwei Wochen vor dem jeweiligen Termin.

Und natürlich freuen wir uns auch über weitere Ideen. Also wenn Sie z.B. selbst zu einem nicht alltäglichen Thema etwas zu sagen haben, oder jemanden kennen, der zu einem spannenden Thema etwas erzählen könnte, dann melden Sie sich gerne bei Martin Heidecker.