Dem Verein ist es nicht gestattet, das Gelände oder die Räumlichkeiten des Clubheimes für private Zwecke (z.B. Geburtstagsfeiern, Taufen,...) zur Verfügung zu stellen. Dies gilt sowohl für Nichtmitglieder als auch für Mitglieder unseres Vereines.

Nutzung der Sportstätten durch Gäste

Für Gäste (Nichtmitglieder) besteht grundsätzlich die Möglichkeit, unsere Sportstätten zu nutzen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung bei der Kontaktperson

Für Gäste besteht von Seiten des Vereines kein Versicherungsschutz. Damit ist der gesamte Aufenthalt auf dem Vereinsgelände sowie jegliche Nutzung auf eigene Gefahr.

Während der Benutzung der Sportstätten ist die jeweilige Platzordnung (Platzordnung-Tennis, Platzordnung-Beachvolleyball) einzuhalten.