Der Lauterbacher Dorfverein e.V. lädt ein, die Aktion “saarland picobello” 2024 tatkräftig zu unterstützen!

Auch dieses Jahr werden wir wieder gemeinsam mit dem Jugendverein Lauterbach und dem SaarForst unseren Teil dazu beitragen, Lauterbach und dessen Umgebung ein gutes Stück sauberer zu machen.

Wann:

Samstag 16. März 2024, Start 10 Uhr

Treffpunkt:

Gelände des Lauterbacher Dorfvereines

(Anfahrt)

Aus organisatorischen Gründen, bitten wir um unverbindliche Anmeldung bei Anna Heidecker.

geplanter Ablauf:

• Treffpunkt ist am Samstag den 16. März 2024 um 10 Uhr auf dem Gelände des Lauterbacher Dorfvereines.

• Von dortaus werden wir in kleineren Gruppen zu verschiedenen Stellen in und um Lauterbach ausschwärmen und kräftig Müll einsammeln.

• Nach getaner Arbeit (ab ca. 13 Uhr) treffen wir uns wieder am Startpunkt zum gemeinsamen Schwenken.

Weitere allgemeine Informationen zu der Aktion "Saarland picobello" unter: